Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Siganesen
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Kolonialterraner
Unterrubrik 2:
Siganesen
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
30 - MATERIA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
25.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
1966
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Atork, Alguin
Alias
Alguin Atork

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Alguin Atork war einer jener Siganesen, die unter dem Kommando Domino Ross' am Vorstoß auf Thagarum teilnahmen. Er gehört zu den ältesten Siganesen überhaupt; seinen Ruf als gefährlicher Kämpfer hat er sich schon vor Jahrzehnten erworben, in den Jahren nach der Monos-Diktatur, als es in der Milchstraße noch recht wild zuging.
 
(Erstmals beschrieben wurde er in PERRY RHODAN-Band 1957)


Quellen: Glossareintrag in PR 1966
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Alguin Atork war ein siganesischer Agent.
 
Erscheinungsbild
Er war einer der ältesten Siganesen, die dem Kommando von Domino Ross unterstellt waren.
 
Charakterisierung
Er galt als gefährlicher Kämpfer. Diesen Ruf hatte er sich in den Jahren der Monos-Diktatur erworben, als es in der Milchstraße noch recht wild zuging.
 
Geschichte
Am 31. Oktober 1290 NGZ gehörte er zur Besatzung der GILGAMESCH, als diese nach Chearth aufbrach.
 
1291 NGZ gehörte er zu einem Kommando von Siganesen, die am Vorstoß auf Thagarum teilnahmen.


Quellen: PR 1957, PR 1966
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)